+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe springt top an, sauft dann aber schnell ab....


  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe springt top an, sauft dann aber schnell ab....

    Hallo Leute!
    Haben die Schwalbe von einen Freund hergerichtet, sie ist 3 Jahre gestanden! Haben alles abgelassen und erneuert! (Zündkerzen, Öl, Benzin, usw...). Schwalbe springt jetzt auch top an, läuft schön! Man kann dann auch über eine Strecke von ca. 4 km fahren, dann jedoch säuft sie ab und springt erst wieder an wenn sie kalt ist! Anlassen im Warmen zustand unmöglich! Woran könnte das liegen?

    Danke schon jetzt....

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    simmerringe auch gewechselt? die werden alt und rissig vorallem nach langem stehen durch die motorwärme dehnt sich alles daher kann der bock nebenluft ziehen

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Bad Salzuflen/Retzen
    Beiträge
    99

    Standard

    auch mal wärmeproblem in die suche eingeben...
    istdenn auch die richtige kerze drin? isolator 260
    wie sieht die kerze aus? weiss?

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    das war bei mir auch so in der art ich bin gefahren und denn ging se aus und sprang erst wieder an als se einigermaßen kalt war , bei mir ist die heiss gelaufen weil die kurbelwelle geschliffen hatt, vielleicht schleift ja auch irgendwas bei dir im motor

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. springt an, fährt gut, aber dann...
    Von friedel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:40
  2. Springt an aber dreht dann hoch ohne ENDE!!!
    Von Graham im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 13:58
  3. Motor springt an, säuft aber mit eingelegtem Gang ab
    Von russell.hicks im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 22:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.