+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 50 von 50

Thema: Schwalbe springt unzuverlässig an


  1. #49
    Tankentroster Avatar von alive4rock
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202

    Standard

    Die Extrabohrungen für die Hauptdüse sind definitiv frei. Hab grad extra noch mal ALLES durchgepustet und blitzeblank gemacht. Vergaser ist auch nach so eingestellt, dass er eigentlich laufen sollte. Gemischschraube 1,5 umdrehungen raus und Nadel auf 3. Kerbe. Grad ist sie auch einmal kurz "angesprungen", wobei sie trotz vollgas nur extrem tief gedreht hat und dann nach 20 sekunden wieder ausgegangen ist. Ich hab noch n 16N-11er vergaser, der auch mal eingebaut war und auch funktioniert hat. Soll ich den unter Umständen mal einbauen und schauen, was sich tut?
    Gruß, Sven

  2. #50
    Tankentroster Avatar von alive4rock
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202

    Standard

    so, fehler geunden.
    ich hatte irgendwann mal, wie mir empfohlen wurde, ein extra massekabel an den motorblock gelegt. dieses ist irgendwie abgegangen und "hing" nur noch am Motor. dadurch ist sie manchmal angesprungen und manchmal eben nicht. kaum hatte ichs wieder dran gemacht lief sie auch wieder. nach 20 metern fahrt ist dann das nächste problem aufgetaucht, welches wahrscheinlich viel schlimmer ist, aber dafür mach ich mal lieber nen neuen thread auf, weil der hiermit garnix mehr zu tun hat.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:01
  2. KR51/1 unzuverlässig- was tun?
    Von atzes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:21
  3. Zündung unzuverlässig
    Von isga im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 15:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.