+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe sprint nicht mehr an :-( HILFE!!!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo habe fogendes Problem:

    Habe eine KR 51/1 die will nicht mehr anspringe, lief aber noch gestern, aber gestern ist sie mir abgesofen und will nun nicht mehr anspringen. Habe mein Vergaser heute gereinigt und mein Zündkerze überprüft, diese ist recht feucht (ölig). ich habe die Schwalbe sogar angeschoben und sie will einfach nicht. Zündfunken gibt Sie auch von sich. Was kann das sein?

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Wie du schon sagst... Ist sie vieleicht abgesoffen?
    Mach mal die Zündkerze sauber, halte die Flamme eines Feuerzeugs dran und erwärm sie. Dann dreh sie wieder rein, Kerzenstecker drauf und dann müsste sie mit wenig Gas geben anspringen. Ansonsten stell sie mit abgedrehter Zündkerze in die Sonne...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Ist der Vergaser eventuell falsch eingestellt?

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Wenn sie gestern noch lief? Hat sich der Vergaser über Nacht verstellt? Hmmm ?(

    Wie ist sie den abgesoffen, da gibbet viele Möglichkeiten... hast du den Choke gezogen?... usw...

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    komm mal bitte in den chat

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Vielen Dank unsystematic, meine Schwalbe läuft wieder super habe bloß noch ein anderes Problem nämlich das sie nicht richtig zieht aber dafür mache ich ein neues Thema.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/2L sägt und sprint warm nicht mehr an
    Von Audi90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 20:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.