+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe spuckt!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo zusammen.

    Mir ist heute beim Aufbocken meines Schatzes (Kr52/2N) augefallen
    ,dass Auspuff total schwarz verschmiert war. Das war sonst noch nicht. Woran kann das liegen? Ist der Vergaser falsch eingestellt?
    Also das Standgas ist optimal eingestellt. Zündung auch ....
    Danke für eure Ratschläge.....

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Wenn sie gut läuft und gut anspringt, sollte es nicht am Vergaser liegen. Fahr mal ne schöne Strecke (5km) Vollgas und dann schau Dir das Kerzengesicht an? Müsste rehbraun bis grau sein, dann ist alles okay. Tankst Du auch 1:50? Im ungünstigsten Fall zieht der Motor Getriebeöl über den Simmerring, aber soweit wollen wir erstmal noch nicht denken...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe spuckt!
    Von Connor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 20:33
  2. Schwalbe knallt und spuckt Feuer
    Von C4wRoN im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 22:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.