+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Schwalbe startet nicht!


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    Oldenburg/Cloppenburg
    Beiträge
    24

    Standard

    Peter vielen Dank für deine Hilfen, die sind echt super.

    Nun habe ich die neue Drehfeder drin. Kupplungshebel wieder rein. Dann mit der Kupplungsdruckschraube den Kupplungshebel so eingestellt, dass er im gezogenen Zustand 90 Grad zum Gehäuse hat. Alles zusammengeschraubt. Trotz gezogener Kupplung, trennt die Kupplung nicht. Der Kupplungshebel ist dabei auf 90 Grad zum Motorgehäuse und geht auch nicht per Hand weiter. Brauche mal wieder Rat.

    Meine Schwalbe und ich werden langsam zu einer never ending Story.

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Der Hebel am Motor ist so kurz und mit der Hand kaum zu bewegen. versuche es mit dem normalen Handhebel.

    Dann schau beim Kupplungziehen auch mal durch das abgeschraubte kleine Deckelchen. Da sollte Dir die Druckschraube beim Ziehen ein bis zwei mm "entgegenkommen".

    Peter

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 00:32
  2. Schwalbe startet nicht gut, nur bei neuer Zündkerze
    Von tonyy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:51
  3. Schwalbe startet nicht mehr!
    Von MannImmond im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.