+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe stotter/dreht nicht richtig hoch [Video]


  1. #1
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard Schwalbe stotter/dreht nicht richtig hoch [Video]

    Hi Leute

    Neues Problem.....Wie ihr in dem Video sehen könnt, dreht meine Schwalbe hoch und geht sofort mit der Drehzahl wieder herunter, egal auf welcher Gasstellung (Video war komplett Vollgas). Vergaser ist nach Senfglas-Methode eingestellt, Stellung der Nadel egal, Vergaser wurde Ultraschall gereinigt. Zündung hatte ich eigentlich auch eingestellt, sie lief die letzten 2 Tage auch (zwei 20 Kilometer Touren). Was geht da nicht? bin mit meinem Latein am Ende!!

    Video0055 - YouTube
    Everyone stay heavy, Metal is the way \m/

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Marabu
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Westberlin
    Beiträge
    251

    Standard

    ...bring mal Deinen Vergaser wieder in die Grundeinstellung. Von da aus dann die Feinjustierung. Den Zündzeitpunkt kannst Du Dir ja auch nochmal ansehen...
    KR 51/2E

  3. #3
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard

    Wird gemacht Meister
    Everyone stay heavy, Metal is the way \m/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 08:45
  2. Dreht nicht richtig hoch
    Von schaumermal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 16:36
  3. S51/1 dreht nicht richtig hoch
    Von Nico61 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 22:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.