+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: schwalbe stotternd


  1. #33
    Tankentroster Avatar von hanswurstbiken
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    136

    Standard

    Der Kondensator + Unterbrecher wurden vor 2Wochen ausgewechselt. Aber trotzdem keine wirkliche Besserung.

  2. #34
    Tankentroster Avatar von hanswurstbiken
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    136

    Standard

    Juhu. Was für ein Wunder. Habe mir vorhin beim Mopiladen des Vertrauens einen Zündkerzenstecker(beru) geleistet. Und siehe da. Sie läuft. Hatte zuvor nur gegen ein Teil aus dem Lager meines Vaters gewechselt, war wohl ein alter und benutzter gewesen und hat nichts mehr getaugt. Auf jeden Fall macht das Fliegen wieder Spaß.

    Bin heut nur an der Tanke erschrocken 1,44 da sind wir ja doch bald bei den angekündigten 5 DM. Zum Glück tuts nur kurzzeitig Weh. Aber sobald der Kicker geckickt ist, ists vergessen(fast).

    Danke nochmal für die vielen Tipps.

    Und eins noch, man sollte ruhig mal hin und wieder beim Mopiladen des Vertrauens anrücken auch wenns mal 1,2 € mehr kostet. Die haben sicherlich auch keinen so großen Spielraum wie die Internetversandskollegen. Wäre doch Schade wenn die alle von der Bildfläche verschwinden und man wegen jedem Kleingramm gleich ne Bestellung machen muß. Außerdem ists doch persönlicher und man kann sich doch immermal einen meist guten Rat vom Mopiopi holen!

    In diesem Sinne noch ne schöne Woche.

    Der Hans

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. SR4-2/1 läuft super im Leerlauf, dann geht er stotternd aus!
    Von soerski im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:20
  2. KR51/2 geht stotternd aus
    Von crashtestdummie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 23:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.