+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schwalbe stottert


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    hallo,
    ich hab ne schwalbe kr51/1. hab sie jetzt hergerichtet. neu lackiert, rahmen lackiert usw. hab allerdings nichts am motor, vergaser usw. gemacht. hab sie wieder zusammengebaut und hab jetzt plötzlich ein stottern, wenn ich die gänge ausfahre, also bei mehr gas. bevor ich die schwalbe "restauriert" hab ging sie einwandfrei. ich hab erst gedacht es liegt am benzin, hab nachgefüllt, is aber nichts. zündkerze hab ich noch nicht kontrolliert. aber vorher ging sie ja einwandfrei und ich hatte sie nicht draussen.
    nun die entscheidende frage :
    WAS SOLL ICH TUN???

    p.s.: das schwälbchen ist ganz schön geworden. sobald sie 100% fertig ist, stell ich mal ein bild hier rein

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Hallo,
    ein Bild wäre schön! Das steigert die Inspiration!

    Guck mal hier. Das ist ein ähnliches Prob.
    Gruß

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    jupp. bild kommt noch. ich muss nur noch die schwalbe aufschrift vorne drauf pappen und noch die leisten am mittelkanal lackieren. dann gibts ein bild. das problem mit dem stottern ist übrigens gelöst. hab vergessen die kette anzuziehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe 51/! stottert
    Von marci161091@yahoo.de im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:50
  2. Schwalbe stottert, fährt, stottert, fährt, bleibt stehn
    Von 0815 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 23:57
  3. schwalbe stottert
    Von schwalbe_blau78 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 14:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.