+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe stottert


  1. #1

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe stottert

    Hallo, habe eine KR 1/2 4 Gang.
    Folgendes Problem: Wenn ich Vollgas fahre egal in welchen Gang fängt sie an zu stottern nimmt nicht mehr richtig gas an, sobald ich während der fahrt den Schock ziehe geht sie wieder einwandfrei. Das ist aber immer blöd mit gezogen Schock zu fahren, weil sie dann immer wenn ich stehen bleibe fast ausgeht. So läuft sie im stand sehr gut nur halt beim fahren. Das komische ist ja auch das es im Okt. noch alles ging und jetzt wo ich sie wieder rausgeholt habe anfängt Probleme zu machen. Den Vergaser hatte ich auch schon auf, der ist eigentlich blitz blank von innen . Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich.

    Danke

  2. #2
    Tankentroster Avatar von klauswaizner
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    luebeck
    Beiträge
    162

    Standard

    ich würd sagen sie bekommt nicht genug sprit. wo kann man aus der ferne schlecht sagen! :-)

    also alle düsen saubermachen. schwimmer einstellen. benzinhahn checken.

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo

    Das tönt nach zu wenig Benzin.

    1. Guck ob der Auspuff verkorkt ist. Halte dazu deine Hand 2-3cm vor das Auspuffloch. Du musst einen gewissen "Schalldruck" spüren.

    2. HD checken. http://www.schwalbennest.de/index.ph...d=93&Itemid=95 du musst die zum Vergaser passende HD verbaut haben. Die grösse der HD steht auf der selben.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe 51/! stottert
    Von marci161091@yahoo.de im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:50
  2. Schwalbe stottert, fährt, stottert, fährt, bleibt stehn
    Von 0815 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 23:57
  3. schwalbe stottert
    Von schwalbe_blau78 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 14:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.