+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schwalbe stottert beim fahren


  1. #1

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard schwalbe stottert beim fahren

    hallo,

    ich habe ein problem mit meiner schwalbe kr51 bj 1964. Also ich hatte das problem, dass sie nach 5-10 minuten beim fahren einfach ausgegangen ist und habe den kondensator ausgewechselt. jetzt habe ich aber das problem, dass wenn ich fahre sie stottert oder auch so juckelt :) wie wenn man en auto abwürgt. habe mir überlegt, das sie vllt nicht genug benzin kriegt, weil richtig hoch drehen kann ich sie auch nicht. als ich dann direckt am bowdenzug gezogen habe und mal ordentlich gas geben habe hat es aus em luftfilter geknallt. so ist vllt en bissel komisch beschrieben aber ich hoffe ijeman kann damit etwas anfangen und mir helfen.

    lg ladida

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard Re: schwalbe stottert beim fahren

    Zitat Zitat von ladida
    hallo,

    ich habe ein problem mit meiner schwalbe kr51 bj 1964. Also ich hatte das problem, dass sie nach 5-10 minuten beim fahren einfach ausgegangen ist und habe den kondensator ausgewechselt. jetzt habe ich aber das problem, dass wenn ich fahre sie stottert oder auch so juckelt :) wie wenn man en auto abwürgt. habe mir überlegt, das sie vllt nicht genug benzin kriegt, weil richtig hoch drehen kann ich sie auch nicht. als ich dann direckt am bowdenzug gezogen habe und mal ordentlich gas geben habe hat es aus em luftfilter geknallt. so ist vllt en bissel komisch beschrieben aber ich hoffe ijeman kann damit etwas anfangen und mir helfen.

    lg ladida
    NKJ-Vergaser? Oder was verbasteltes auf 16N1-x? Zündzeitpunkt richtig eingestellt?

    Wenn du die Vergaser nicht unterscheiden kannst, mach mal ein Fotor von Motor und Vergaser.

    MfG

    Tobias

  3. #3

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    des ist en nkj 153-3 steht zumindest mal drauf :)

    kann schon sein das ich de zündzeitpunkt net richtig eingestellt habe als ich de kondensator gewechselt habe. habs versucht einfach wieder in der stellung einzubauen wie er war. war eigentlich froh das se überhaupt wieder angegangen ist. was meinst du könnte es sein und wie behebe ich es`?

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    stell mal die zündung richtig ein!
    ..shift happens

  5. #5

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    und wie mach ich des am besten ? des ist net so einfach oder?

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    stell mal die zündung richtig ein!
    das Stell mal war der link zum Einstellen der Zündung ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Kr 51/1 stottert beim Gas geben
    Von piratenben im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:35
  2. Schwalbe stottert beim gasgeben!
    Von Telos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:17
  3. Schwalbe rattert beim Fahren...beim Schieben auch...Ist das
    Von Simson-Harry im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.