+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwalbe stottert nur


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    15

    Standard Schwalbe stottert nur

    Hallo,
    ich habe heute versucht meine neu erworbene schwalbe zu starten. Ich habe mit dem schieben vorlieb genommen, da der Kickstarter nit mehr ganz fit ist. ICh hae den vergaser sauber gemacht. Die Kerze hat auch einen schönen Funken. Nur leider will sie nit richtig laufen. Sie macht zwar zwischenzeitlich mal einen Hüpfer, aber das war es dann auch schon wieder, dann geht sie sofort wieder aus. Benzin müsste sie eigentlich auch bekommen läuft jedenfall schön am schlauch raus. Da der alte schlauch ein loch hatte habe ich einen nuen dickeren drauf gemacht, kann das zu Problemen führen??????
    Bitte helft mir

    Mlg Phil

  2. #2
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    ich würde dir das normale Programm empfehlen:
    Zündkerze prf. (Nass, Schwarz?) -> Zuviel Sprit
    Ist der Choke leichtgängig?
    Zündreitpunkt ? (evtl. verstellt)
    Vielleich einfach mal ne neu Zündkerze (Isolator 260)

    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    die Zündkerze sieht neu aus. und funkt ja auch ordentlcih. Ich habe mich auch schon damit auseinander gesetzt die zündung einzustellen aber ich werde aus dem was in dem schwalbe buch geschrieben steht einfach nit schlau. voraalem ist das buch für roller ab 77 meiner ist aber von 75

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von rudergott
    die Zündkerze sieht neu aus. und funkt ja auch ordentlcih. Ich habe mich auch schon damit auseinander gesetzt die zündung einzustellen aber ich werde aus dem was in dem schwalbe buch geschrieben steht einfach nit schlau. voraalem ist das buch für roller ab 77 meiner ist aber von 75
    Das macht keinen Unterschied, Technisch gibt es da kaum abweichungen.
    Wo wohnst denn ? Vielleicht wohnst du bei mir in der Nähe.

    ciao isga

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    ich wohne in bonn.

    Mlg Phil

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von rudergott
    ich wohne in bonn.
    l
    Zu Weit, schade, trag doch den Wohnort in dein Profil ein.

    ciao isga

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    rudergott,
    Ich hatte auch problemchen das Sie nicht richtig läuft,da es die Zündung nicht war,
    habe ich die Teillastnadel vom Vergaser eingestellt, nu funzt es wieder,
    V

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    ich vermute ja das der vergasser tzu ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe 51/! stottert
    Von marci161091@yahoo.de im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:50
  2. Schwalbe stottert, fährt, stottert, fährt, bleibt stehn
    Von 0815 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 23:57
  3. schwalbe stottert
    Von schwalbe_blau78 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 14:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.