+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe stottert, zieht ab und zu kein Gas und geht im Leerlauf aus


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Dettingen Erms
    Beiträge
    72

    Standard Schwalbe stottert, zieht ab und zu kein Gas und geht im Leerlauf aus

    Hallo freunde,
    Gestern habe ich meinen defekten Schwimmer ersetzt. Davor lief die Schwalbe wunderbar. Aber jetzt springt sie nur sehr schlecht an (Choke und Schieben) und beim fahren nimmt sie manchmal gas an, manchmal nicht. Vorhin ist sie einfach langsamer geworden, hat kein Gas mehr genommen und ging dann aus.
    Da ich mir ziemlich sicher bin das es nur am Vergaser liegt will ich den jetzt natürlich auch einstellen. Aber es ist leider nicht möglich den Motor warmzufahren. Wie bekomme ich das hin?
    Bin ein bisschen verzweifelt gerade

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Sm0Key,
    ich nehme an, es geht um einen BVF 16N1-x Vergaser. Öffne nochmals den Vergaser und prüfe, ob der Schwimmer korrekt montiert ist. Prüfe insbesondere die Schwimmereinstellung.
    Hier ein Link zur dem Moppedfreunden Oldenburg (copyright)
    Simson BVF Vergaser 16N1 und 16N3 - Daten und Einstellen
    Dort findest Du, wenn Du etwas nach unten bätterst, ein kleines Video und eine Textbeschreibung.
    Gruß
    superpiet

    P:S: check auch nochmals alle Düsen auf Durchgängigkeit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe stottert und zieht nich
    Von Matze21 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 08:06
  2. simson schwalbe hält kein leerlauf
    Von Christopher wallace im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 14:16
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 07:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.