Schwalbe stürtz immer ab

  • hallo,
    ich habe mal ein paar grundlegende frage, also meine schwalbe fährt jetzt soweit, soweit hab ich das mit dem schalten auch drinne, jetzt nur noch eine frage, ist es "normal" wenn ich den ersten gang drinne hab (eigentlich egal welcher gang) das mir die schwlabe beim stehen (gedrückte kuplung) abstirbt?also ist es normal das ich beim stehen (zb an der ampel) immer ein klein wenig gas geben muss?oder müsste es wenns schön geht, so laufen wie beim auto?
    mfg
    basti

  • Dazu musst du das Standgas einstellen! Erstmal das Schwälbchen warm fahren und dann an den Schräubchen des Vergasers schrauben...
    Ich glaube
    hier gibt es eine Beschreibung!
    Viel Erfolg!


    Jetzt muss ich aber weiter für die Uni lernen ;(

  • duu, kannst du mein "request" beim icq, mal annehmen, ist eifnacher, als immer heir reinzutippen, wäre super...
    naja, jetzt hab ich das geslen wie mans einstellt, aber cih habe keine ahungn wo die schrauben sind, die da angesprochen werden!;-)
    tip?

  • ... deshalb ja der Link!
    Zitat: "Zuerst sollte man ausschließen können, dass nicht andere Faktoren für einen fehlerhaften Leerlauf verantworlich sind. Also wird zumindest die Zündkerze auf ordnungsgemäßen Zustand und Elektrodenabstand überprüft"
    ;)

  • Man merkt das doch. Wenn sie im Leerlauf läuft, aber beim Gang einlegen ausgeht, liegt es an der Kupplung. (Ein bisschen schwerer darf es schon gehen, besonders im kalten Zustand, das ist normal. Also wenn das Standgas zu niedrig ist, darf man sich nicht wundern.)

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!