+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: schwalbe mit super fahren????


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    Hallo
    Kann man mit der Schwalbe auch Super fahren? Kann da etwas kaputt gehen??

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ja, das geht, wenn du auch brav Öl dazu gibst. Kaputt gehen dabei allerdings deine Finanzen. Denn außer Spesen nix gewesen. Ein eventueller Leistungszuwachs wird rein subjektiv sein.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbenhorst
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    28

    Standard

    Man sollte dabei den sozialen Gedanken nicht außer Acht lassen. Wenn man schon so wenige Liter mit der Schwalbe tankt, dann doch wenigstens das teuerste Benzin. Auch der Tankwart will schließlich leben. Auf die Fahrleistungen der Schwalbe wird es wohl keinen Einfluss haben.

    MfG Schwalbenhorst

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wohl wahr. Und nicht nur der Tankwart will leben, nein auch die Renten wollen (über die Ökosteuer) finanziert werden...

    Rauchen gegen den Terror und Tanken fürs Alter - So machen wir die Welt ein bischen lebenswerter!

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    Jo danke für die Antworten

    gruß

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    aber hast du es mal mir 15W-40 versucht? *g*

    MfG HBO

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    HÄÄÄ
    wie meinst du das??( ?( ?(

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    also das thema ist alt
    und hat sooooooooooooo einen bart !!

    wenn du geld hast mach es

    ich fahr lieber mit heizöl oder diesen anteilen (weil billiger und sie fährt auch! )

    MFG Bastian

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    soooooooooooo alt ein tag aha ? hat sich erledigt.

  10. #10
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also ich werde in suhl mal flugzeugbenzin ausprobieren *grins* so 120 oktan müssten schon was bringen, dazu noch die zündung verstellen und los gehts *g*

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    also 120 OZ müssen nicht sein. hast du es denn schon mit Shell V-Power ausprobiert? "mehr Leistung durch 100 Oktan"! wers glaubt... das heißt ja nur, dass es beim versichten sich nicht so schnell selbst entzündet, also klopffester ist...

    MfG HBO

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hi,

    hatten wir vor nicht allzulanger Zeit das Thema V-Power und andere hochoktanige Kraftstoffe zur Genüge durchgekaut???

    Quacks der ältere

  13. #13
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    oohhhhh jaaa....also bitte nich nochma....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Super für die Schwalbe
    Von xbuefmasterx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 15:47
  2. Schwalbe im Standgas super-sobald ich gas gebe säuft sie sof
    Von Schwalbengeschwader im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 16:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.