+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe auf T3 aufladen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Garching b. München
    Beiträge
    48

    Standard Schwalbe auf T3 aufladen

    Hallo hat irgendjemand von euch die schwalbe schonmal hinten aufm t3 mitgenommen?
    Quasi wie ein Fahrradträger nur eben mit der Schwalbe drauf. In den Innenraum soll sie nicht, weil der ja quasi das wohnzimmer ist und da macht die sich nicht so gut

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Hallo,

    es gibt einen Motorradträger von Cate, welcher bei T3 Bussen passen soll. Habe es selbst noch nicht ausprobiert, bin da mal irgendwo durch Zufall drauf gestoßen. Ich glaube das Ding war belastbar bis 150kg, also mit einer Schwalbe kein Problem. Befestigt wird es glaube ich, ähnlich wie eine Anhängerkupplung unterhalb des Fahrzeugs.

    Müsste sich aber was ergooglen lassen

    Preislich war das ganze, glaube ich, so bei 700-800€

    Gruß Fabi
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Batterie aufladen...
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 15:19
  2. Aufladen der Batterie von meiner Schwalbe - - > Ladegerät
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 21:08
  3. Batterie aufladen - Welches Batterieladegerät eignet sich?
    Von Küppi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 19:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.