+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schwalbe in tangerhütte geklaut


  1. #1

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard schwalbe in tangerhütte geklaut

    Hi leute bin neu hier mir wurde heute nacht meine schwalbe (kr 51/2) aus meiner garage in tangerhütte geklaut sie ist metalik blau mit rotem motortunnel und hat neon gelbe griffe die fahrgestelnummer ist 1325496 bj ist 1985 sollte jemand etwas sehen oder hören wäre ich über infos sehr sehr dankbar danke im vorraus es wäre mir sehr wichtig sie wieder zu bekommen weil mir vor 3jahren schon mal eine kr51/1 in gelb (fahrgestellnummer 911199 bj war77 ) geklaut wurde noch mal danke

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Hi,

    ich habe deine Schwalben beide in die Liste der gestohlenen Mopeds mit aufgenommen.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    2

    Icon Biggrin

    Vielen Dank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in Dresden geklaut
    Von t.tuckle im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 19:29
  2. Schwalbe in Kassel geklaut
    Von extremlaut im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 10:11
  3. Schwalbe in Chemnitz geklaut!!!
    Von Wuensch im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 10:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.