+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schwalbe Tattoo


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566
    ..shift happens

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von red-d
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    ich halte ja auch nicht so viel von tattoos, aber jedem das seine.... und mir das meine

    Aber warum machst du nicht einfach 2,3 fotos von deiner schwalbe und bringst die zum tättoowierer? der sollte dann doch in der lage sein daraus einen guten entwurf zu machen

    mfg

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von cloud1988
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Barsinghausen
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Elion
    Zitat Zitat von cloud1988
    Ja das rücklich und der Auspuff sind anders. Wichtige Details!
    Woran erkennst du, dass der Auspuff auf der falschen Seite ist?
    Ich mache die Augen auf beim Gucken.

    Zitat Zitat von Elion
    Zitat Zitat von cloud1988
    Ja bei Frauen, je älter sie werden desto interessanter werden sie auch.
    Beruf: Zivi
    Im Altersheim?
    Gut bin zwar kein Zivi mehr und hab auch nicht im Altersheim gearbeitet.
    Ja auch ganz alte Frauen haben ihren reiz... ihren kotz reiz.
    Aber solange ich noch knackige 20 bin hab ich das zum Glück noch nicht nötig

    Zitat Zitat von red-d
    ich halte ja auch nicht so viel von tattoos, aber jedem das seine.... und mir das meine smokin

    Aber warum machst du nicht einfach 2,3 fotos von deiner schwalbe und bringst die zum tättoowierer? der sollte dann doch in der lage sein daraus einen guten entwurf zu machen Rolling Eyes

    mfg
    Ja ich hab da so ne genaue Vorstellung wie es sein soll.
    Und ich will einfach nicht hingehen so nach dem Motto „ma gucken was er/sie draus macht“ nachher hab ich da ne Duo drauf und keine Schwalbe
    Ich habe aber schon ein paar gute Bilder gefunden.
    Also das wird schon.

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von SciurusVulgaris
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Düsseldorf/Wülfrath
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber:


    Schnapp Dir Deine Schwalbe, geh zu nem guten Tätowierer (schau dir vorher die Arbeiten an, die er gemacht hat und schau, ob Dir der Stil zusagt), vielleicht noch das Bild von der 51/1 und sag ihm, dass er das Bild so umändern soll, dass es das Bild einer 51/2 ist.

    Gute Tätowierer sollten das schnell hinbekommen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simson Tattoo
    Von LordNelson im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.