+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Schwalbe Tattoo


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von cloud1988
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Barsinghausen
    Beiträge
    92

    Standard Schwalbe Tattoo

    Moin Freunde der Nachtruhe.
    Nachdem ich nun vor einem Knappen Jahr meine Schwalbe KR51/2 N gekauft habe und sie nach Monaten mühseliger (Ich hatte alles in der Hand vom kompletten Motor bis zur kleinsten Schraube) Restauration fertig gestellt hatte, und mit ihr einer meiner schönsten Sommer seit langem verbracht habe. Ist mir im Sommer der Gedanke gekommen das nachdem sie nun für immer ein Platz in meinem Herzen ergattern konnte nun auch auf meiner Haut ein Platz bekommen soll.

    Nun brauche ich unbedingt ein seitliches Bild einer Kr51/2! Ich finde nur kein vernünftiges.

    Ich habe ein T-Shirt mit dem Bild einer Kr51/1 so wie ich es gerne hätte. Aber es ist halt keine /2er

    Hier erstmal das Bild:



    Ich brauche nun unbedingt ein Bild in der Form wie auf meinem T-Shirt nur halt einer Kr51/2. Ich würde euch echt dankbar sein wenn mir jemand eins geben könnte.
    Ich finde nämlich keins.

    Liebe Grüße Die Wolke

    Ps:Ja ich habe mir es gründlich überlegt! Und mein Entschluss steht fest!

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Gründlich überlegen heißt beim nem Tattoo: Motiv auswählen, 1 Jahr in ne Schublade packen, wieder anschauen, gefällts noch? Dann drauf damit! Hab bei meinem ersten auch den Fehler gemacht, das ich mir das in den Kopf gesetzt habe und 2 monate später als ich 18 wurde kams drauf. Finds mitlereile halt nichtmehr so optimal, weil ich ne andere Vorstellung vom Gesamtkonzept habe mitlerweile und muss mir jetzt was einfallen lassen damit es einigermaßen hinhaut alles.. Nur mal so als kleiner Tip. Nimm ihn ernst! hinterher ist man halt immer schlauer..

    Bildtechnisch kann ich dir gerade leider nicht weiterhelfen..

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    tätowier dir "deinen namen" auf den arsch. dann kannste bei jeder neuen freundin behaupten: hey ich hab mir extra deinen namen auf den arsch tätowieren lassen.

    oder am hals nen reißverschluss und dann den ganzen kopp grün, fänd ich auch mal cool.
    ..shift happens

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von Katzenfrau
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10

    Standard

    @ cloud1988

    machs andersrum! sammel ein paar bilder, die in etwa deinen vorstellungen entsprechen und geh damit zum tätowierer. mit denen kann man in der regel sehr gut reden und der wird versuchen das bild nach deinen vorstellungen zu gestalten. der hat mit sicherhiet sogar noch ein paar ideen mehr als du, der macht ja nichts anderes. grins!!!

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Inwiefern unterscheidet sich der Schattenriss (mehr ist das da oben ja nicht) einer /2 denn signifikant von dem einer /1?

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Tankentroster Avatar von olddj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Westthüringen
    Beiträge
    146

    Standard

    Der Auspuff der auf der falschen Seite im Schatten liegt!

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Inwiefern unterscheidet sich der Schattenriss (mehr ist das da oben ja nicht) einer /2 denn signifikant von dem einer /1?

    MfG
    Ralf
    Die Frage hab ich mir auch gestellt... nur das Rücklich käme in Frage.

  8. #8
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das finde ich echt cool cloud1988,
    Das ist doch mal eine super Idee mit der tätowierten Schwalbe.
    Ich würde mir an deiner Stelle auch noch einen Kolbenring als Piercing in die Backe tackern, einen in die Nase und noch einen durch die Augenbraue. An den Sack würde ich mir so 'ne Sado-Maso-Nippel-Klemme anzwicken und dann dort so eine kleine Modellbauschwalbe dran hängen. Vielleicht auch noch an jeder Wade rechts und links am heißen Auspuff ein "Branding" machen. Das poppt voll ab, ey.
    Damit machste bei jedem Bewerbungsgespräch 'nen guten Eindruck und die nehmen dich sofort für die Chef-Etage. Versuchs vielleicht gleich mal bei der Bundesbank. Da wird möglicherweise bald ein Posten im Vorstand frei. Ich schätze mal, so 400000,- € pro Jahr sind da drin.

  9. #9
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    tätowier dir "deinen namen" auf den arsch. dann kannste bei jeder neuen freundin behaupten: hey ich hab mir extra deinen namen auf den arsch tätowieren lassen.

    oder am hals nen reißverschluss und dann den ganzen kopp grün, fänd ich auch mal cool.
    Zwei Krankenschwestern unterhalten sich. Sagt die eine: "Als ich neulich den aus Zimmer dreizehn gewaschen habe, habe ich das Wort Rumbalotte auf seinem Johannes tätowiert gesehen". Sagt die andere: "Also wenn ich ihn wasche steht da immer "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte.“

  10. #10
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard


  11. #11
    Tankentroster Avatar von DerLobi
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von jony86
    Zitat Zitat von möffi
    tätowier dir "deinen namen" auf den arsch. dann kannste bei jeder neuen freundin behaupten: hey ich hab mir extra deinen namen auf den arsch tätowieren lassen.

    oder am hals nen reißverschluss und dann den ganzen kopp grün, fänd ich auch mal cool.
    Zwei Krankenschwestern unterhalten sich. Sagt die eine: "Als ich neulich den aus Zimmer dreizehn gewaschen habe, habe ich das Wort Rumbalotte auf seinem Johannes tätowiert gesehen". Sagt die andere: "Also wenn ich ihn wasche steht da immer "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte.“
    Den kenn ich mit "Wendy" und "Welcome to Jamaica, have a nice day"

  12. #12
    Glühbirnenwechsler Avatar von cloud1988
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Barsinghausen
    Beiträge
    92

    Standard

    @Katzenfrau:
    Danke gute Idee, hätte ich auch schon früher drauf kommen können

    @:micha_ge:
    Ja ich habe auch lange Nächte gehabt weil ich mir die Frage gestellt habe ob ich es später auch noch gut finden würde.
    Als ich mich dann so mit 50+ Schmierbauch und Brustansatz gesehen habe ist mir aufgefallen das ich dann so wieso scheisse aussehe und der schwarze fleck auf meinem Arm eher nebensächlich ist.
    Außerdem ist es ja kein Tattoo das irgend eine Art Meinung oder Politischen Hintergrund hat von daher wird es später in der Hinsicht keine Probleme geben.
    Bla bli blubb ich mache es!


    Ja das rücklich und der Auspuff sind anders. Wichtige Details!


    Man man man der ein oder Andere hier schwafelt genau so wie meine Oma

  13. #13
    Schwarzfahrer Avatar von Katzenfrau
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10

    Standard

    @ cloud1988

    ich denke du hast dir genug gedanken darüber gemacht, das ist auch sehr wichtig. mit anfang 20 habe ich mir eine kleine rose auf den po tätöwieren lassen und hatte dieselbe einstellung wie du. wenn ich mal völlig verschrumpelt bin, kommts auf die rose auch nicht mehr an.

    später habe ich mir noch einen garfild über den fußknöchel machen lassen, ich liebe katzen und der steht für alle katzen der welt. warum sollte icf das jemals bereuen? ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann katzen nicht mehr mag.

    das wars dann weil ich sportlich sehr aktiv war und mehr bei meisterschaften nachteilig für micv hätte sein können.

    wie du mit 50 aussiehst, liegt zum gossen teil an dir. ich werde nächstes jahr 50 und meine tätoos sehen immer noch nett aus. das sagt auch mein freund.

  14. #14
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Katzenfrau
    ... und meine tätoos sehen immer noch nett aus. das sagt auch mein freund...
    bitte nicht falsch verstehen, frag oldi, auch ich bin ein netter, aber das man als freund die schönste, beste, schlauste und perfekteste frau an seiner seite hat, das sagt man doch fast immer... . Ausser Alfred vielleicht. Alfred Tetzlaff...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  15. #15
    Glühbirnenwechsler Avatar von cloud1988
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Barsinghausen
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Katzenfrau
    @ cloud1988
    wie du mit 50 aussiehst, liegt zum gossen teil an dir. ich werde nächstes jahr 50 und meine tätoos sehen immer noch nett aus. das sagt auch mein freund.
    Ja bei Frauen, je älter sie werden desto interessanter werden sie auch. Ich würde mal ganz frech behaupten das die meisten Männer ab nem gewissen alter einfach nur noch abbauen, solange sie nicht dagegenwirken

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von cloud1988
    Ja das rücklich und der Auspuff sind anders. Wichtige Details!
    Woran erkennst du, dass der Auspuff auf der falschen Seite ist?



    Zitat Zitat von cloud1988
    Ja bei Frauen, je älter sie werden desto interessanter werden sie auch.
    Beruf: Zivi
    Im Altersheim?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Tattoo
    Von LordNelson im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.