+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schwalbe tieferlegen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    hi ich habe mal ne tiefergelegte schwalbe gesehen das sah so übelst aus! wisst ihr wie man sowas macht?

    habt ihr vielleicht nochmal bilder die die ich gesehen hatte finde ich leider nichtmehr!

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Reibungsdämpfer besorgen und brutalstens kürzen

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Soll ich ganz ehrlich sein? Ich bin ja sonst nicht ein Liebhaber von Tuning, aber diese Tiefergelegten Schwalben find ich richtig geil! Sowas würde mich auch inressieren.

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Ich find´s ehrlich gesagt, total bescheuert, ne Schwalbe tieferzulegen. Abgesehen davon, dass ein Vollschwingenfahrwerk eh nicht besonders dazu taugt, fährt sich so ein Ding doch mit Sicherheit total mies... Bei ner S51 sieht das ganz cool aus, und vor allem geht das mit ner Tele auch gut... Aber bitte lasst die Schwalben ganz!!! Danke!

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Das nicht gut aussehen mag, dass kann ja sein. Das sit jedem sein Geschmack, aber warum sollte sie sich dann mies fahren lassen? Der Schwerpunkt liegt doch sehr viel tiefer und damit ist das Handling besser.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo

    ich kann nicht anders sagen als eine tiefergelegte fährt sich genausogut wie eine normal hohe. Ich meine sogar das, dass leichte Lenkerpendeln beim bremsen geringer ausfällt, dies ist aber rein subjektiv.

    Gruss Schrauber

  7. #7
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    also ich hab auch eine tiefergelegte schwalbe. im "hochgeschwindigkeitsbereich" fährt sie bissl ruhiger und es sieht wesentlich besser aus. dagegen ist der komfort gleich null und der ständer schleift innen kurven. das ist aber meine criuser-schwalbe zur fahrt zum eiscafe.. also nix fürn alltag da dann doch lieber ne schöne "komfort" mit hydraulikdämpfern.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe tieferlegen für Freundin die leider zu klein ist
    Von muschkote im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 19:08
  2. Schwalbe tieferlegen
    Von schwalbeburner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 13:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.