schwalbe tieferlegen

  • hi ich habe mal ne tiefergelegte schwalbe gesehen das sah so übelst aus! wisst ihr wie man sowas macht?


    habt ihr vielleicht nochmal bilder die die ich gesehen hatte finde ich leider nichtmehr!

  • Soll ich ganz ehrlich sein? Ich bin ja sonst nicht ein Liebhaber von Tuning, aber diese Tiefergelegten Schwalben find ich richtig geil! :D Sowas würde mich auch inressieren.

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Ich find´s ehrlich gesagt, total bescheuert, ne Schwalbe tieferzulegen. Abgesehen davon, dass ein Vollschwingenfahrwerk eh nicht besonders dazu taugt, fährt sich so ein Ding doch mit Sicherheit total mies... Bei ner S51 sieht das ganz cool aus, und vor allem geht das mit ner Tele auch gut... Aber bitte lasst die Schwalben ganz!!! Danke!

  • Das nicht gut aussehen mag, dass kann ja sein. Das sit jedem sein Geschmack, aber warum sollte sie sich dann mies fahren lassen? Der Schwerpunkt liegt doch sehr viel tiefer und damit ist das Handling besser. :rolleyes:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Hallo


    ich kann nicht anders sagen als eine tiefergelegte fährt sich genausogut wie eine normal hohe. Ich meine sogar das, dass leichte Lenkerpendeln beim bremsen geringer ausfällt, dies ist aber rein subjektiv.


    Gruss Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • also ich hab auch eine tiefergelegte schwalbe. im "hochgeschwindigkeitsbereich" fährt sie bissl ruhiger und es sieht wesentlich besser aus. dagegen ist der komfort gleich null und der ständer schleift innen kurven. das ist aber meine criuser-schwalbe zur fahrt zum eiscafe..:smokin: also nix fürn alltag da dann doch lieber ne schöne "komfort" mit hydraulikdämpfern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!