Schwalbe Tour München- Italien -Kroatien

  • Kommt halt auch drauf an, wo man fährt. Auf meiner Route war so gut wie keine Ampel zu sehen, da kann man schon Kilometer machen. 3 bis 400 Kilometer durch Deutschland ist da schon etwas langwieriger.
    Grüsse aus München.

  • Saugeile Tour, bin echt begeistert von deinem Reisebericht :)
    Ich bin eher ein Fan von Cres, finde das da im Sommer nicht so überlaufen und in Cres City lässt es sich echt schön Urlaub machen. Gaaaaanz wichtig: auf jeden Fall einen Abstecher nach Valun machen, n cooleren Campingplatz hat man noch nicht gesehen und das Dorf ist mitten in einer kleinen Bucht... absolut Herrlich!!


    Ich hatte für letztes Jahr auch eine Tour geplant, aber das Geld ^^
    Trotzdem bin ich nun überzeugt das es da keine Probleme geben sollte, hatte fast die gleiche Strecke für mich rausgesucht ;)



    Aber mal wieder zurück hier: Absolut schöne Tour mit tollen Bildern die hoffentlich viele viele Anhänger finden wird. Kroatien ist einfach ein tolles Reiseland! :)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Guter Tipp mit dem Camping Valun.
    Auf die Insel Cres wollte ich dieses Jahr eh mal rüber, dann werde ich da campen.
    Vielleicht noch Mali Losinj.
    Der Hinweg wird diesmal über die Grossglockner Alpenstrasse führen, da plane ich eine Übernachtung.
    Mal sehen wann..

  • Mali Losinj lohnt sich nicht wirklich muss ich gestehen, ist im Sommer einfach nur Krass überlaufen und sehr sehr laut. Cres City und Valun sind schon der Burner, allgemein die kleinen Dörfer auf der Insel sind einfach nur super! Aber sobald man Osor passiert hat, ist da alles schon sehr heftig auf Tourismus ausgelegt... Schade eigentlich.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!