+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schwalbe treibt mich in den Wahnsinn


  1. #17

    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Gut dann werde ich auch wohl nochmal die nadel umhängen . Irgendwie werd ich die ja wohl ans laufen kriegen .

  2. #18
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Nadel umhängen tut nichts fürs Standgas. Lass die mal genau da, wo sie laut Handbuch hingehört. Wenn die Bude so nicht läuft, ist der Fehler woanders - und den musst du finden, statt ihn mit einer völlig besoffenen Vergasereinstellung kompensieren zu wollen.

  3. #19

    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    dann werd ich wohl , auf meine vape zündung warten müssen.Bei meiner jetzigen macht es keinen Sinn Geld zu investieren , so wie die aussieht ^^

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Was hat jetzt die Zündung mit dem Vergaser zu tun? Und ist die Sache mit dem Startvergaser zwischenzeitlich repariert?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. die schaltung treibt mich in den wahnsinn
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:28
  2. Meine Schwalbe bringt mich zum Wahnsinn!
    Von marcanfa1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 04:48
  3. meine rücklichter treiben mich in den wahnsinn
    Von conan2011 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.