Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe tuning 63 ccm


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    12

    Standard Schwalbe tuning 63 ccm

    Hallo Leuts

    Habe mir nach langem hin und her einen 63 ccm Zylinder auf meine KR 51 1 geschraubt, da der alte zylinder + kolben wegen alters hinüber waren und dringend ein neuer druff musste ( hatte 2 mal hintereinander kolbenringbrüche ...)

    Nun meine Frage: Kennt sich einer 1.tens gut mit der Bedüsung aus? habe selbst erst mal eine 76 ger zum einfahren reingeschraubt wobei die schon zu fettig ist.
    und wie stehts mit der qualität? mein zylinder ist von MZA aber nach den ersten vorsichtig gefahrenen 30 km bin ich (noch) nicht sorecht zufrieden mit der leistung ... hab bisher zum einfahren nur max 2/3 gas gegeben aber da bringt die auch wohl nur 45 kmh.. mein alter 50 ccm zylinder brachte wohl schon (natürlich bei vollgas) 64 kmh

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von saubermann_12345 Beitrag anzeigen
    Habe mir nach langem hin und her
    Du hättest dir vor allem beim anmelden 5 min Zeit nehmen sollen die Forenregeln zu lesen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Snap
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    309

    Standard

    Falsches Forum...
    KR 51/1 S, Bj. 1977

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Tuning
    Von Tüdeldraht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 13:30
  2. kleines schwalbe - tuning
    Von Seife im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 01:46
  3. Tuning! Auch für Schwalbe?
    Von philipp im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 15:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.