+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 118

Thema: schwalbe im tv


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @ Moe, na dann hau doch ab! Jetzt wo Dittsche wieder kommt, da brauch ich dich nicht mehr, ha!!!! Du stinkst doch eh viel schlimmer als der Harlekin... :wink: ! Du fettes Schwein !!!!

    Gruss
    Nina

  2. #18
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    An Alle!

    Dittsche läuft!!!!

    Allzeits lustiges Schauen!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und auch noch mit meinem Fernsehgott als Vertretung... Heeeeerrlich... jetz 'mo sagen.

    Todeskatze is das Stichwort.

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    hach, hütet euch vor der Todeskatze!

    Gruß,
    Richard

    [edit] ... einmal zurrywursch bitte!{/edit]

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    hach, hütet euch vor der Todeskatze!
    Und da ist sie auch schon.


    Ralf
    Angehängte Grafiken

  6. #22
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Fahren Ditsche und Stimpy jetzt Schwalbe?
    Ansonsten gibt`s heut` um 20.40 Uhr Good Bye Lenin auf Arte.

    Viele Grüße
    Gwendor

  7. #23
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Heute war es mal wieder soweit, eine Schwalbe lief über den Bildschirm. Und zwar im Berliner Tatort mit den Herren Ritter und Stark. Sie wurde zwar nur kurz, dafür aber fahrend gezeigt. Dem quietschenden Stossis nach und vom Motorsound her muss es ne /1ser gewesen sein. Es war ne Blaue Schwalle, die der vermeintliche Täter annem Baum gelehnt hatte, da hat se natürlich nen Lackschaden davon getragen... 8) . Geliehen hatte er sich das Ding vonnem Kneipiee... Lustig war das die Herren Kripobeamten über das LKA heraus bekommen haben wieviele Halter einer Schwalbe es in Berlin gibt. Da sach ich zwar nur hahahahaha... aber ansonsten war der tatort ganz gut.

    tatort

    Schön war der Satz vom Freak der Spurensuche:" Das is ne Schwalbe, ein Moped von Früher. Früher war nicht alles schlecht!"

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  8. #24
    Zündkerzenwechsler Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    26

    Standard

    @ moe tach auch....

    Wenn meine Frau nichts gesagt hätte, dann hätte ich das fast nicht mitbekommen, das da eine Schwalbe ins Bild rollt. Wie ich frinde ein viel zu kurzer Auftritt.

  9. #25
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Carsten, tja leider wie immer... aber immerhin haben se das Schwälbchen in ein paar Dialoge mit eingebaut.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #26
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    was zum teufel ist dittsche?????????????
    wo läuft das?

  11. #27
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    was zum teufel ist dittsche?????????????
    wo läuft das?
    Ahoi!

    Dittsche ist einer der gaanz großen Helden im Fernsehen. Läuft Sonntags im WDR, ich glaube ab 22.25 oder so. Ihn nicht zu kennen bezeichnen manche als Bildungslücke... :wink: .

    wdr-Dittsche



    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  12. #28
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ihn nicht zu kennen bezeichnen manche als Bildungslücke...
    Und womit? Mit Recht!

    MfG
    Ralf

  13. #29
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Dittsche fährt keine SIMSON. Ekliger Typ.

  14. #30
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zack, Zack.

    Is wieder soweit, jetz 'mo sogn....

    MfG
    Ralf

  15. #31
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ähm nach der werbung jetzt bei rtl 2. Die Bullen fassen simsonfahrer mit der schwlabe.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  16. #32
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard Schwalbe auf SWR

    Hallo,

    wollte mir gestern (02.05.06) um halb zwei auf SWR die Wiederholung der Eisenbahnromantik von Sonntag reinpfeifen, wobei ich sanft entschnorchelt bin. Irgendwie werde ich dann immer wieder wach wenn sich die Geräuschkullisse ändert, weil eine Sendung zu Ende ist und die nächste anfängt. Im Anschluss lief dann also eine einstündige Sendung der Reihe "Planet Wissen" zum Thema Motorrad. Ich nun wieder hellwach, zumal im Vorspann bereits eine Schwalbe durchs Bild knatterte. In der Sendung wurde dann nach einem Film zum Thema Sicherheit (Motorradairbag, ABS etc.) ein weiterer Beitrag anmoderiert: "Auch die Helmpflicht für Motorradfahrer dient ihrer eigenen Sicherheit, es gibt aber immer noch Fahrer, die das nicht einsehen und sich standhaft weigern mit Helm zu fahren - einen möchten wir ihnen jetzt vorstellen. "
    Was folgte war ein Interwiew mit einer 83- jährigen sorbischen Schwalbefahrerin (rote KR 51/2) die bekleidet mit ihrer Tracht für den Film auch (langsam) die Strasse entlang fuhr. Einen Sturzhelm aufzusetzen weigert sie sich, da dieser die Schleife der Tracht zerdrückt und so könne sie ja wohl unmöglich mit zerdötschter Schleife sonntags zur Kirche fahren ... Eine andere sorbische Frau, ebenfalls Mitte 80 würde aus dem Gleichen Grund ebenfalls ohne Helm fahren.
    Anschließend wurde noch der Pfarrer interwiewt, der volles Verständnis für die beiden alten Damen zeigte, weil er sich freut, dass überhaupt noch Frauen die sorbische Tracht tragen. Sollte eine von ihnen wegen Fahren ohne Helms eine Anzeige erhalten, würde er auch ein gutes Wort bei der Polizei einlegen.
    Bei wem er ein gutes Wort einlegt, wenn eine der beiden stürzt und sich statt der Schleife den Kopf zerdrückt, hat er nicht verraten ...

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.