+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Schwalbe aus Ungarn


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    [QUOTE=Matze;1366422]SR50 1B gab es ebenso als Hungary-Version!

    Genauso ein Schild hatte auch eine, die bei mir war. War aber trotzdem nur eine N. (Haltebügel ohne Blinkeraufnahme, 3Gang, usw.)

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie auf "N" abgerüstet wurde. Eher könnte ich mir vorstellen, dass sie den Anforderungen in Ungarn entsprechen musste, und das Typenschild von der Bezeichnung her, eher sekundär war. Was natürlich nicht heißen soll, dass es solch ein Modell real nicht gegeben hat. Ich kann ja nur von dem sprechen, was ich hier hatte, aber das muss ja nichts heißen....
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Der Besitzer des SR50 ist mir bekannt, ich sende ihm den Link, vielleicht kann er hier etwas dazu beitragen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Ungarn
    Von Leon12345 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 20:58
  2. Seltene Vögel: Die Schwalbe in Ungarn
    Von Prof im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 06:58
  3. Schwalbe aus Ungarn
    Von berootale im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 19:15
  4. Schwalbe aus Ungarn- müssen Blinker dran?
    Von lutima im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 17:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.