+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schwalbe in USA


  1. #1

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich zoehe bald um nach die USA mit meine Schwalbe. Kennt schon jemand der dort schon eine Schwalbe angemeldet probiert hat ?
    Danke

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin,

    ich kenne niemanden, der in den USA eine Simson zugelassen hat. Dafür habe ich einen Link, wo Du sicher einige Infos zur Zulassungsprozedur und evtl. auch mehr bekommst: Moped Army

    Versuche es mal im Forum von denen!

    Gruß!
    Al

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard

    @ bozo: Warum ziehst du in die USA? Ich weiß geht mich nichts an, aber ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.


    An sonsten kannst du mal auf die Seite von Motobike, der TV- Serie gehen und da kontakt aufnehemen, die können dir das bestimmt sagen, weil die andauernd dort sind.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.