Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe und USB


  1. #1

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard Schwalbe und USB

    Hallo liebe Forengemeinde!

    ist zwar ziemlich uncool, sowas zu fragen, aber ich tus trotzdem:
    hat jemand von euch schon nen USB-Anschluss an seiner Simson, sei es zum Handy- oder Navi-Laden?

    Ich würde eigentlich ganz gerne für die zukünftigen größeren Touren eine Halterung für mein Handy (=Navi) an die Schwalbe bauen (natürlich rückgängig-machbar) und da wäre es ja sinnvoll, wenn das Navi nicht nach 5 Stunden leer ist.

    Bitte haut mich nicht, ich weiß, dass man sowas nicht macht und dass das voll uncool ist, aber vielleicht lässt es sich ja trotzdem relativ einfach realisieren?! :)

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,

    Schau mal hier:
    USB Ladekabel an KR15/2E
    und mach dort weiter...

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

Thema geschlossen

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.