+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schwalbe vergaser auf vespa pk 50!!!


  1. #1

    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    9

    Standard schwalbe vergaser auf vespa pk 50!!!

    hey ho,
    hat mal jemand probiert einen schwalbe vergaser bei einer vespa zu verbauen?
    ich hab das mal versucht. läuft gnadenlos zu fett. hab jetzt ne fünfziger hauptdüse verbaut´, es jetzt so aber noch nich getestet. hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht?

    mfg der tromboneros

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard Re: schwalbe vergaser auf vespa pk 50!!!

    Zitat Zitat von tromboneros
    hey ho,
    hat mal jemand probiert einen schwalbe vergaser bei einer vespa zu verbauen?
    ich hab das mal versucht. läuft gnadenlos zu fett. hab jetzt ne fünfziger hauptdüse verbaut´, es jetzt so aber noch nich getestet. hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht?

    mfg der tromboneros
    WARUM tut man sowas? hat der originale Versager den den gleichen Durchmesser? Warum nicht den originalen Vergaser? Was spricht dagegen?

    MfG

    Tobias

  3. #3

    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    9

    Standard

    die befestigung dichtet besser ab und man bekommt ne bessere beschleunigung. ich kann die orig.vergaser nich ab. und man is ja schlieslich experimentierfreudig =)

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hairbert
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    27729 Holste (Nähe Beverstedt)
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von tromboneros
    . und man is ja schlieslich experimentierfreudig =)
    und das Endprodukt wird dann irgendwann elendig verbastelt, an einen Ahnungslosen in der Bucht verkloppt

  5. #5

    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    9

    Standard

    das ding hab ich selber restauriert und lackiert.da steckt ne menge geld von mir drin das wird an niemenden verkloppt..... aber man muss sich doch nich immer mit allem zufrieden geben oder?

    mfg

    tromboneros

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blech Roller Treffen Marienfeld, 11.09.10, Schwalbe , Vespa, Heinkel... GT,BI,WAF,MS
    Von Vespa Jones im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 00:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 08:13
  3. Stino Schwalbe vs. Vespa mit 80 ccm Satz
    Von Gwendor im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 17:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.