+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe Vergaser/Wärmeproblem Simmerringe??


  1. #1

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    2

    Standard Schwalbe Vergaser/Wärmeproblem Simmerringe??

    Hi. Hab das Problem, das meine Schwalbe (KR51/2) nach einer Weile Vollgas ausgeht und nicht wieder anspringt, bis sie abgekühlt ist. Springt auch im warmen zustand fast nicht an. Manchmal bekommt man sie jedoch relativ zeitig wieder an, aber gleich beim anfahren ist zick.

    Kondensator ist nagelneu
    Zündzeitpunkt ist ok, Unterbrecher ist definitiv in Ordnung
    Zündkerze ist absolut neu (260ger)
    Stecker auch
    Benzin läuft/Filter ok
    Luftzufuhr auch

    Wie kann man sicher testen obs die Simmerringe sind? Oder hat noch jemand nen anderen Rat,mhm? Vergaser irgendwas übersehen?? Mir gehen langsam die Ideen aus. Simmerringe wurden 1999 getauscht. (von ner Werkstatt, kurz nachdem ich ´se gekauft hatte). bin sehr,sehr viel gefahren seit dem. 1000 Dank!

  2. #2
    Avatar von 2-takt-maxe
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    9

    Standard

    Wenn es die Simmerringe sind, dann springt sie meist durch anschieben wieder an, es sei denn, daß sie sehr viel falschluft zieht.
    Kann natürlich auch sein, daß dein Vergaser vereist.... soll heißen, daß er durch einen Haarriss luft zieht und sich so an einer Düse nen Eispickel bildet, wodurch sie kein Sprit mehr bekommt.
    Ist die Schwalbe noch so klein kriegt sie jede Vespa ein

  3. #3

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    anschieben bringt nix.
    Vergaser vereist??? noch nie gehört. nee, glaub ich nich. vor allem nich, wenn sie schon richtig warm is. ...aber kann ja mal nachsehen

    noch jemand nen anderen tipp vielleicht??

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Vergaser veieist da nicht....

    Na ja bei der /2 plagt man sich nicht lange mit den Simmerringen rum Die werden einfach gewechselt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser oder Wärmeproblem??HILFE
    Von schuricks13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:54
  2. wärmeproblem oder eher vergaser? 51/2
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 20:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.