+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe verliert Benzin


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    14

    Standard Schwalbe verliert Benzin

    habe da ein kleines Problem, meine schwalbe verliert benzin, aber ich weis nicht wieso und woher. der gesamte motor ist überholt vom fachmann und schon 500 km gelaufen, das benzin läuft nicht über den überlauf raus, anscheinend über den ablauf unter dem vergasser. der gesamte untere bereich ist nass, bis hin zur ölablassschreube. was ich nicht verstehe woher kommt das benzin, der hahn ist dich und somit müßte es ja mal aufhören zu tropfen. weis hier jemand rat?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Wenn es tropft, dann kann irgendetwas (oder auch noch mehr) nicht dicht sein.
    Wo musst Du leider selber rausfinden, weil unsere Glaskugeln sind immer noch zum Kalibirieren auf dem Blocksberg.
    Aber ich verrate Dir einen Trick, der hilfreich sein kann.

    Mach Motor, Vergaser, Benzinhahn etc mit Bremsenreiniger richtig sauber, stäube alles mit Mehl (möglichst das sauteuere aus dem Bio-Laden) ein. Und es wird nicht lange dauern, bis Du die ersten Spuren siehst.

    Es könnte z.B. ein Riss im Tank sein, wenn Du Dir sicher bist, dass der Hahn dicht hält.

    Peter

    P.S.
    Korrekte Gross-/Kleinschreibung und der eine oder andere Absatz würden das Lesen deutlich erleichtern.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe verliert viel Benzin
    Von aronpal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 11:09
  2. Schwalbe verliert Öl/benzin, siehe foto
    Von gilla im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 14:19
  3. Meine Schwalbe verliert andauernd Benzin
    Von Janek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.