+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Schwalbe verliert Benzin ... brauche Hilfe!!!


  1. #1

    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard Meine Schwalbe verliert Benzin ... brauche Hilfe!!!

    hallo zusammen,
    vor ca. 1 monat habe ich mir das objetk meiner begierde gekauft. eine KR-50.
    ich habe bisher sehr großen spass an ihr und sie fährt bis auf eine paar macken sehr gut. leider verliert sie seit neuesten benzin und der ständer ist auch abgebrochen. dadurch kann ich sie nicht mehr überall abstellen. leider habe ich noch keine erfahrung mit dem roller und benötige dringen jemanden der mir bei der reperatur unter die arme greift. den roller kann ich zur zeit nicht mehr so nutzen wie ich gern möchte, da er wie gesagt benin verliert. hatte neulich schon ein zettel von einem nachbarn am roller kleben. BItte HELFT mir.. :-)
    ich komme aus köln und würde mich sehr über eine antwort und hilfe freuen.
    viele grüße

    daniel f.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ahoi.

    Wo kommt denn der Sprit etwa her? KAnn sein, dass es vom Vergaserflansch herkommt, dass der Schlauch vielleicht einen kleinen Riss hat, dass der Schwimmerstand nicht stimmt und es somit aus dem Überlauf kommt oder dass der Benzinhahn undicht ist.

    Und wegen dem Staänder musste schauen, dass du einen neuen bekommst und anbaust.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Servus Freakpower,

    kannst Die mal fragen, ob Die Dir helfen.
    Falls Du selber basteln magst oder falls nicht kannst hier glaube ich auch hingehen.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Slampy
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    hey also unter meiner schwalbe ist auch ein großer benzin fleck. aber ich weiß wo es jetz herkommt nämlich aus dem überlauf. muss also neues schwimmer-nadel-ventil rein weil es nicht mehr richtig schließt es kann aber auch dreck drin sein muss mal gucken aber der benzinhahn muss auch nicht ganz dicht sein musst bei dir auch mal nach gucken. vllt neu vierloch dichtung rein. mfg
    SR2 E, KR51/1S, KR51/2, S70 Comfort

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE meine Schwalbe verliert Benzin! Kann mir jemand Helfen
    Von freakpower im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 22:40
  2. HILFE meine Schwalbe verliert Benzin! Kann mir jemand Helfen
    Von freakpower im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.