+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Schwalbe verliert Leistung


  1. #17
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Mess mal deinen Benzinfluß vom Tank zum Vergaser!Und wenn du einen Benzinfilter hast,raus damit.
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von Zup7
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    35

    Standard

    Das mit dem Ruckeln hatte ich bei meinem S51 auch mal bei mir war es am Vergaser wo der Choke bowdenzug rein geht das innenleben.
    Hat nicht mehr richtig geschlossen habe ich erneuert und seit dem keine Probleme mehr.
    Vieleicht ist es ja bei dir das gleiche.

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    29

    Standard

    So also es laufen 300ml in 1 min durch. daran liegts schonmal nicht. vergaser ist gereinigt und ist auch noch keine 500 km gelaufen. luftfilter ist auch sauber.

    mittlerweile will sie beim gas geben ausgehen. spricht für zuviel sprit. aber an den vergasereinstellungen hat sich nichts geändert. warum sollten die plötzlich falsch sein...

    mir gehn nu langsam die ideen aus...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe verliert Leistung
    Von Flixo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 14:21
  2. schwalbe verliert leistung...
    Von Benützterlein im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 14:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.