Hallo, über das Wärmeproblem wurde ja wirklich schon viel geschrieben. Jedoch bleibt es meist bei Vermutungen oder Ratschlägen wo man nachher nicht erfährt ob es wirklich geholfen hat. Da ich Zündungsmäßig schon alles getauscht habe (Zündkerze,Kerzenstecker,Zündkabel,Unterbrecher,Kondensator,Spule) bin ich mit meinem Latein am Ende.
Fahren tut die Schwalbe spitzenmäßig, hat einen guten Anzug und man erreicht locker die 60km/h und mehr. Aber leider springt sie nicht an, meist im warmen Zustand nicht. Nachdem ich heute den Kerzenstecker gewechselt habe und alle Kontakte mit W40 eingesprüht habe ist sie kalt auch erst beim 7-8 Mal treten angesprungen. Nach 10 min Fahrt dann nur noch mit Anschieben. Beim Anschieben kommt sie aber sehr schnell.
Ich wollte jetzt den Vergaser durch einen BING ersetzen. Gibts jemanden der damit mal sein Wärmeproblem gelöst hat? Bleiben noch die Simmerringe, wäre sie dann nicht auch im Fahrverhalten auffällig?
Viellleicht hat jemand noch ne zündende Idee. Danke.