+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine Schwalbe ist weg => Gestern Abend in Dresden geklau


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von climbingdd
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    18

    Standard Meine Schwalbe ist weg => Gestern Abend in Dresden geklau

    hallo,

    gerade jetzt, wo sie wieder läuft ist sie weg. ich könnt kotzen! sie ist gestern, am 07.06. in dresden-neustadt geklaut worden. auffällig ist, dass sie gerade einmal 3500km runter hat (tacho). ansonsten ist die eine kr 51/1 aus dem jahr 1973. sie ist im originalen blau und hat, was auch auffallen könnte, neue blinker bekommen. außerdem auffällig ist, dass sie neue bereifung (nicht das originalprofil) bekommen hat. für hinweise bin ich sehr dankbar.
    vielen dank!

  2. #2
    Avatar von sandgrau72
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6

    Standard Wie war die gesichert?

    Großer brauner Haufen mist
    Hab mir letzte woche erst ein gekauft, Sandgrau BJ:72.
    wie war deine gesichert? und in wo hast du die stehen gahabt?
    bei mir ist immer das lenkradschloß drin und ein dickes radschloß
    im hinterrad. ich will dem um alles in der welt aus dem weg gehen.
    also ich halte die augen offen, hab deine beschreibung gelesen.
    LG Peter "Königsbrückerheizer"

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von climbingdd
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    danke dir! dummerweise bin ich gar nicht mit dem schwälbchen unterwegs gewesen. hatte sie an 'n freund verliehen und jetzt ist sie weg...

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hast du den Diebstahl der Polizei gemeldet? bei mir ist damals auch das S50 wieder aufgetaucht, weil die Deppen zwar die Rahmennummer und das Typschild entfernt hatten aber das Versicherungskennzeichen dran gelassen haben.

    mfg Gert

  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von climbingdd
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    ALLES IST GUT!!!!

    hab' sie heute in der nähe des ortes an dem sie geklaut worden ist gefunden => im gebüsch! das nummernschild fehlte zwar, aber sonst ist alles i.o.! könnt ihr euch die freude vorstellen?

    gut, vielen dank für eure tips!

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wie schön für dich. Gratuliere!
    Na ja, nun weißt du ja, daß da ein großes dickes und stabiles Schloß dran muß, das auch gerne mal ein paar Cent mehr kosten darf.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR 51/2 N, beige, gestern in Hamburg gestohlen
    Von mateng im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 23:51
  2. Good Bye Lenin, Heute Abend in arte(6.3.06)
    Von Vergaser im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 23:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.