+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe als Werbeträger


  1. #1
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard Schwalbe als Werbeträger

    Folgende Werbung habe ich vor Kurzem in der Badischen Zeitung gefunden.

    Schon interessant, dass eine der süddeutschesten Zeitungen mit einer Schwalli die Werbetrommel rührt

    Da verwundert es auch nicht, dass ich es als Badner gleich zu 3 dieser "Geliebten" gebracht habe

    Gibst denn noch mehr Beispiele für Simsons als Werbeträger in der heutigen Zeit???
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hmmm, ich will ja die schöne Werbung nicht madig machen, aber ganz okinaal ist der Vogel ja nicht mehr. Laut Schriftzug isses 'ne "S", besitzt dennoch einen Kupplungshebel, dafür keine verchromten Stoßdämpferhülsen... Über die Farbe will ich mal gar nichts sagen - meine hat auch keinen Originallack mehr.
    Aber was solls, die Werbung sagt ja eh nie die Wahrheit :wink:
    Und völlig abgesehen davon: gut in Schuss schaut sie allemal aus!

    Gruß
    slu
    (überzeugter Schwalbe "S- Klasse"- Fahrer)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe als Werbeträger?
    Von Gwendor im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.