+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe Werkstatt in Hamburg und Umgebung gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard Schwalbe Werkstatt in Hamburg und Umgebung gesucht

    Hallo liebe Community,

    ich suche für meine Schwalbe Kr 51/1 eine Werkstatt, da ich selber langsam an ihr verzweifle.

    Grüße aus dem Norden

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von oteka
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    Standard

    hi :)

    ich bin ja auch erst neu hier im nest, aber hier gibts ne händlersuche. (die reparieren meist ja auch) da gibste deine PLZ ein und dann bekommst eine nach entfernung sortierte liste.

    Hndler Suche - Simson Schwalbennest: Schwalbe Habicht Star DUO S51

    (wundere dich nicht über die bezeichnung des links, er führt direkt zur händlersuche hier)

    über den köster aus altona liest man hier mal was gutes, mal das er sich ewig zeit lässt. über die anderen ist weniger zu erfahren leider.

    vielleicht ist aber an deiner schwalbe nix grosses zu machen, beschreib doch mal was klemmt, hier gibts ne menge sehr kompetenter user!

  3. #3

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Joa also ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich Sie fahre und sie beschleunigt, fängt sie tierisch an zu stottern. Auch wenn sie ihre entgeschwindigkeit erreicht hat stottert sie weiterhin.
    Dann wenn ich sie einige Zeit gefahren habe geht sie aus und springt erst nach länger standzeit wieder an.

    Ich habe die Zündung schon einmal Komplett ausgewechselt, dann habe ich mir einen neuen Vergaser mal besorgt und diesen ausgetauscht. Und nun weiß ich auch nicht weiter :/
    evtl habe ich eine Vermutung das der Simmering nicht mehr dicht sein könnte.. was meint ihr ?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von oteka
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    Standard

    poste dein problem mal lieber im "technik" bereich, hier nimmt das kaum jemand als technische problem wahr, weils ja das "händlerlisten" forum ist

    kannst ja auch hier mal reinsehen:


  5. #5
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Adsmonst Beitrag anzeigen
    Dann wenn ich sie einige Zeit gefahren habe geht sie aus und springt erst nach länger standzeit wieder an.
    Wärmeproblem

    Zitat Zitat von Adsmonst Beitrag anzeigen
    evtl habe ich eine Vermutung das der Simmering nicht mehr dicht sein könnte.. was meint ihr ?
    Wenn das Getriebeöl nach Benzin riecht, sind die WeDis nicht mehr dicht.


    Wie oteka schrieb, poste dein Problem in das Technikboard.

    Grüße,
    Schwalbenchris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Hilfe für Schwalbe gesucht
    Von hamburg99 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 06:46
  2. Schrauberhilfe oder gute Werkstatt gesucht in DD-Löbtau und Umgebung
    Von karlsquell im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 15:18
  3. Suche Simson / Schwalbe Werkstatt in Köln oder Umgebung
    Von arnie im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 09:54
  4. Werkstatt von Ingolf Köster Hamburg gesucht
    Von Semmeling im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 09:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.