+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Schwalbe will nicht fahrn


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Thale\Harz
    Beiträge
    18

    Standard Meine Schwalbe will nicht fahrn

    Hallo

    Nachdem ich an meiner Schwalbe das Problem mit der Elektrik gelöst habe stehe ich wieder vor einem neuen Problem. Meine Kr51\2 mit Vape Zündanlage springt super an doch sobald ich den Gang reinlege und anfahre geht sie aus.
    Sprit bekommt sie genug und der Zündfunke ist auch vorhanden. Wie gesagt im Stand läuft sie top doch sobald ich anfahre geht sie aus und nimmt auch kein Gas an.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: Meine Schwalbe will nicht fahrn

    Zitat Zitat von Darkhunter08
    Wie gesagt im Stand läuft sie top doch sobald ich anfahre geht sie aus und nimmt auch kein Gas an.
    Vergaser richtig einstellen.

    salü Florian

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Hi.
    Ist das Möp vorher richtig gelaufen ? Dann brauchst Du nicht am Vergaser rumspielen.
    Ich hatte auch eine neue Vape (Rotor A-70 R 5 und Stator A-70 S 5). Die sprang auch an, hatte aber keine Leistung, der Motor ging nach ein paar Sekunden immer wieder aus. Zündzeitpunkt verstellen brachte nichts, immer das gleiche. War kaputt, habe ich zurückgegeben. Ersatzweise kam eine mit Rotor und Stator 3, die läuft. Zündung richtig eingestellt ? Extra Massekabel vom Rahmen an Motor gezogen ? Ich weiß nicht wozu, doch es soll so sein. Es gibt Leute, die behaupten sogar, es geht was kaputt, wenn man das vergisst. Schau auch mal, ob Du an der Kerze einen vernünftigen Zündfunken siehst, bei meiner kaputten war da auch nichts so recht zu sehen. Oder am besten direkt das Zündkabel etwa 1 cm gegen Masse halten, da muss ein Knallerfunken geschossen kommen.

    Gruß aus Dresden

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Thale\Harz
    Beiträge
    18

    Standard

    Die Schwalbe lief vorher nicht das war ein einziger Schrotthaufen. Ich hab kein extra Massekabel vom Rahmen zum Motor gezogen stand ja nicht im Schaltplan.
    Aber ich werds mal versuchen vielleicht hilfts.
    Danke für den Typ.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. meine schwalbe will nicht :(
    Von adrian91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 23:27
  2. Meine Schwalbe springt nicht an!!!!!!!!1
    Von quattro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 17:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.