+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe will nicht fliegen


  1. #1

    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    44532 Lünen
    Beiträge
    2

    Standard Schwalbe will nicht fliegen

    Tag zusammen! Ja auch ich hab´den Weg zu euch gefunden. Mein erster Beitrag hier und wie sollte es anders sein, komme ich mit einer Frage daher.

    Bin dabei eine KR51/1k neu aufzubauen, neigt sich langsam dem Ende zu, nur noch Kleinigkeiten an der Elektrik zu mahcne und Verkleidung anbringen.

    Das Problem ist, dass der Vogel nicht anspringen will. Zündung läuft, der Vergaser (16N1-5) ist sauber und der Schwimmer(selbst auch in Ordunng) müsste optimal eingestellt sein, Teiltastnadel befindet sich auf der dritten Kerbe. Eigentlich alles so, wie es sein müsste!

    Mich interessiert, wieviel Benzin bei euch ungefähr ins Schwimmergehäuse läuft, bis das Schwimmernadelventil dicht macht. Bei meinem ist das Teil ungefähr halb voll, bei herausgenommem Schwimmer versteht sich. Sollte doch ausreichen, um den Motor zum laufen zu bringen, zumindest einige Hübe, oder net?

    Hat einer von euch Spezies ´n Tip, irgendwas muss ich doch übersehen.

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Ist die Zündung denn auch gut eingestellt?
    Kannst auch n bisschen Sprit direkt ins Kerzenloch kippen (wirklich BISSCHEN), dann sofort Kerze reinschrauben und kicken. Wenn sie dann läuft, zwar nur ganz kurz aber eben läuft, kannst du von nem Vergaserproblem ausgehen.
    Ansonsten halt das übliche kontrollieren... Auspuff frei? Luffi in Ordung?
    Oder, falls dus nicht schon hast, einfach ne neue Kerze nehmen. Hat mich auch gehelft
    Gruß, J O
    We`re the sultans of swing!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe will nicht fliegen
    Von genkahn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:37
  2. Schwalbe will nicht fliegen ...
    Von Timberwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 12:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.