+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe will kein Vollgas


  1. #1

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe will kein Vollgas

    Hi habe seit kurzem ne Schwalbe und sehr wenig Ahnung von Motor etc.

    Problem: Scheint Probleme mit dem Gas zu geben. Vor allem im 2. Gang kann ich kein Vollgas geben, da sie dann scheinbar zu viel oder zu wenig Gas bekommt???
    Sie ruckelt als wenn kein Benzin mehr drin ist oder absäuft. Wenn ich nur halb Gas gebe kommt sie langsam auf Touren, aber ab ner bestimmten Drehzahl tritt das Problem erneut auf so dass ich fast nie im dritten Gang fahren kann. Dann geht sie auch hin und wieder ganz aus und ich bekomme sie nur schwer wieder an.
    Kann mir da jemand n anfängerverständlichen Tip geben?
    Der Verkäufer meint er hat Tank und Vergaser sowie Leitungen gereinigt und es sollten keine Probleme auftreten. Hat auch nen Benzinfilter eingebaut.

    Danke schonmal

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    98

    Standard

    Erstmal würd ich den Vergaser Ordnungsgemäß einstellen und überprüfen ob alles seine Ordnung hat Haupdüse,Nadelstellung Schwimmer etc.

    Dieses datenblatt hat mir mal jemand aus dem nest empfolen ich find es sehr hilfreich!
    http://home.arcor.de/profsimmi/simson/vergaser.htm

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Haaalloooo, schau mal nach ob der Auspuff frei ist !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe nimmt im 2. + 3. Gang kein Vollgas an
    Von Ozzy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 19:23
  2. Schwalbe nimmt kein Vollgas an.
    Von Prolefic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 17:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.