+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: schwalbe will nicht, läßt sich anschieben, aber nicht halten


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ja sorry bin halt nur Tischler

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ja sorry bin halt nur Tischler

    aber dennnoch danke

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Na, na, auch ein Tischler sollte Drehmomente kennen, zur Not eben aus der Kneipe, wo sich beim Ausfstehen 'nen Moment lang alles dreht.

    Also, mal Tacheles ( das ist kein griechisches Fertiggericht auf Reisbasis), Ich hab die Schrauben mit den Humandrehmomentschlüssel angezogen, d.h. so fest, wie nötig, aber nicht fester, als gut wäre.

    Ich hab nur einen Drehmomentschlüssel für footpound, da müßte ich ja rumrechnen, wie eine Buchhalterin, das liegt mir nicht.

    Wer Schwalbe fährt, sollte doch schon etwas Gefühl haben, mit HauRuck ist der Dame nicht beizukommen, oder schneidest Du Deiner Frau die BHs auch immer mit 'ner Kettensäge auf ?

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Juhuuuuu Jungs, ich bin auch Tischler und benutze für meine Kawa und sonstige fikkelinischen Sachen einen Drehmo. Einen, der bis auf 8NM runter geht, von Gedore. Ich hab nämlich in dem japanischen Dreck so etliche Schrauben über... ja! Genau! Aber schön, daß Du jetzt die Lösung zu dem Prob hast.
    Grüße aus Hannover, Andi

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    sieshte ich hab hier nur einen liegen der bei 20 losgeht und bis 150 raufgeht aber nen gleinen muss ich mir auch noch zulegen!

    wenn ich daran denke das ich teilweise die schrauben mit 600Nm anknallen muss mein LKW oder trecker hmmmm nunja simmies sind einfach feinfühliger

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe lässt sich nicht starten...
    Von Gerke03 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 20:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:13
  3. Zündung !?!? Motor läuft, lässt sich aber nicht abschalten
    Von flak68 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.