Schwalbe will nicht mehr...

  • Hallo,
    nachdem ich den Motor meiner Schwalbe habe überholen lassen, gelingt es mir nicht mehr,diese wieder ans Laufen zu bekommen.
    Habe mitlerweile den Vergaser gesäubert und mit neuen Düsen versehen und die Schwalbe ist beim ersten Kick sofort da, aber sie stirbt dann fast sofort ab - Startvergaser ziehen verschlimmert das Problem, Abziehen des Luftfilterschlauches vom Vergaser ebenso. Ich muss schon ordentlich Gas geben, damit sie wenigstens 30 sekunden mit weißem Qualm aus dem Auspuff läuft, dabei dreht sie aber kaum höher als es auf standgas wäre.
    Nehm ich das Gas weg, geht sie sofort aus. Was tun? Grüße

  • Bei meiner SR hatte ich mal ein ähnliches Problem... der Sprit ist einfach ncih aus dem Tank gekommen... das Ventil war verstopft... Vieeleicht liegts ja auch daran...


    Max

  • Danke für die schnellen Antworten!
    Also, wie dumm von mir, es nicht zu erwähnen:


    -Gebläsegekühlt
    -Simmerring ist ebenfalls neu ( Überholt von Steinberg)
    -Benzin läuft lustig vor sich hin, wenn ich den Schlauch abziehe und mal laufen lasse...


    Würde ich also alle 3 ausschliessen, aber schon mal danke für die Mühe!
    Grüße

  • Also hört sich schwer nach Spritmangel an.
    Wenn du schon ziemlich viel Gas geben mußt um sie am leben zu halten!!
    Schau nach dem Schwimmernadelventil und stell den schwimmer richtig ein ebendso die gesamte Bedüsung säubern.
    Grüße!!!

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Moin moin,


    meine KR51/2 N springt schlecht an und läuft auch nur mit klappern aus dem Motorraum und ein wenig gezogener Kupplung. Wenn man die Kupplung ganz los lässt hat er keine Leistung mehr stottert und geht dann aus, weil sie immer langsamer wird.


    Habe überlegt, ob der Zylinder vielleicht neu muss, ist auch noch der originale drauf.


    Bitte um Hilfe :cry:

  • Schlechtes startverhalten,klappern,keine Leistung könnte sein das deine Zündung nicht richtig eingestellt ist!!!

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!