+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine schwalbe will nich


  1. #1

    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    8

    Standard Meine schwalbe will nich

    so jetzt hab ich alles was mit Zündung zu tun hat eingestellt ,,,es funkt es macht,,,aber die läuft net an ,,,,hab außerhalb des Zylinder eine Zündung aber innen kommt es so wie es aussieht nicht zur Explosion....kann mir jemand helfen..................?????????????????

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Vergaser sauber? Richtig eingestellt? Benzinhahn auf? Benzin läuft auch durch den schlauch? Vllt erstmal ohne Zündung vorsichtig den Kickstarter drücken, damit das Gemisch bis zur Zündkerze kommt. Dann Zündung an.

    Guten Flug

  3. #3

    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    8

    Standard

    Mischung kommt an heut hat sie schon mal gefurtzt....probier mal ob ich was am Zünzeitpunkt ändern kann....oder hat sonst noch jemand,eine oder mehrere ideen

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von Kieweg
    ....probier mal ob ich was am Zünzeitpunkt ändern kann...
    ...Zündung richtig einstellen sollte helfen... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. meine schwalbe funzt nich
    Von sLoII im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 18:57
  2. meine schwalbe springt nich an :(
    Von schwalbenschorsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 09:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.