+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwalbe will nicht richtig


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo liebe Gemeinde

    Hab mal wieder ein Schwalbe-Problem und zwar äußert sich das so, wenn ich rum fahre hat die Schwalbe keine Kraft mehr. Ich kann nicht Vollgas geben, weil sie dann irgendwie abstirbt. Wenn ich den Grasgreif halb auf drehe geht es aber wenn ich dann weiter aufdrehe um schneller zu werden gibt es eine kleine ruck und die Schwalbe hat keine kraft mehr. Im Standgas läuft sie und wenn ich den Chock ziehe stirbt der Motor ab.(Da ist also alles OK) ZZP, Unterbrecher und Vergaser sind eingestellt und sauber. Hab schon mehrere Kerzen ausprobiert und der Kondensator ist auch neu.

    Kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter.

    Grüße Christopher

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    mach mal die hauptdüse deines vergasers sauber, die ist für die vollgasfahrt verantwortlich

  3. #3
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    gug auch mal nach schwimmerstand!


    EmkaY

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo


    das hab ich ja alles schon gemacht, deswegen bin ich ja auch mit meine latein am ende und weiß nicht was ich machen soll

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    was mir auch noch aufgefallen ist der auspuff ist lauter geworden, was ich aber auch nich so toll finde.

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    Auspuf sauber?
    Schwimmerstand ok?
    Vergaser wirklich peinlichst gereinigt?
    Bentinfilter (wenn montiert) sauber?
    Benzinhahn evtl. verstopft?
    Füllstand des Tanks zu niedrig?

    Gruß
    DER
    PATER

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    das hab ich ja alles schon gemacht, außerdem wird doch der auspuff nicht lauter, wenn er dreckig ist. Es muß irgendwas anderes sein. Irgendwas BÖSES. Ich bin ja mittlerweile auch kein Anfänger mehr und weiss schon einige handgriffe...

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Ist die Auspuffmutter lose?

    ciao isga

  9. #9
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Mal ne Frage:

    Wie sieht es aus wenn du fährst die Schwalbe stirbt ab und du gibst 2/3 Vollgas und ziehst dann den Choke ????.

    Dreht er dann hoch ist Benzim im Schwimmer aber es kommt zu wenig durch die Hauptdüse...

    Ach ja hast du die Hauptdüse auch raus gehabt und die Luftkorrekturbohrungen an der Seite durchgepustet. Wenn die dicht sind wird auch nicht richtig vergast.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe läuft nicht richtig
    Von Neusimmi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 21:24
  2. Schwalbe fährt nicht so richtig
    Von Simmerl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.