Schwalbe will nicht richtig

  • Hallo liebe Gemeinde


    Hab mal wieder ein Schwalbe-Problem und zwar äußert sich das so, wenn ich rum fahre hat die Schwalbe keine Kraft mehr. Ich kann nicht Vollgas geben, weil sie dann irgendwie abstirbt. Wenn ich den Grasgreif halb auf drehe geht es aber wenn ich dann weiter aufdrehe um schneller zu werden gibt es eine kleine ruck und die Schwalbe hat keine kraft mehr. Im Standgas läuft sie und wenn ich den Chock ziehe stirbt der Motor ab.(Da ist also alles OK) ZZP, Unterbrecher und Vergaser sind eingestellt und sauber. Hab schon mehrere Kerzen ausprobiert und der Kondensator ist auch neu.


    Kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter. ;(


    Grüße Christopher

  • Moin,


    Auspuf sauber?
    Schwimmerstand ok?
    Vergaser wirklich peinlichst gereinigt?
    Bentinfilter (wenn montiert) sauber?
    Benzinhahn evtl. verstopft?
    Füllstand des Tanks zu niedrig?


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • das hab ich ja alles schon gemacht, außerdem wird doch der auspuff nicht lauter, wenn er dreckig ist. Es muß irgendwas anderes sein. Irgendwas BÖSES. Ich bin ja mittlerweile auch kein Anfänger mehr und weiss schon einige handgriffe...

  • Mal ne Frage:


    Wie sieht es aus wenn du fährst die Schwalbe stirbt ab und du gibst 2/3 Vollgas und ziehst dann den Choke ????.


    Dreht er dann hoch ist Benzim im Schwimmer aber es kommt zu wenig durch die Hauptdüse...


    Ach ja hast du die Hauptdüse auch raus gehabt und die Luftkorrekturbohrungen an der Seite durchgepustet. Wenn die dicht sind wird auch nicht richtig vergast.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!