+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe Winterfest machen.


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    Da ich momentan nur noch am Wochenende fahren kann, möchte ich mich jetzt schonmal informieren wie ich das gute Stück für den Winter perfekt vorbereite.

    Es ist der erste Winter für uns beide und bisher hab ich sie im Hinterhof unter einer guten Motorradabdeckplane von Polo stehen.
    Frankfurt/Main ist nicht ganz so kalt bzw. wird es hoffentlich auch nicht allzuoft schneien...reicht daher diese Abedeckung? Soll ich volltanken? luftaufpumpen - aufbocken - batterie ausbauen ?

    Würde mich über antworten freuen.

    Danke,
    Michael

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    wie schade, dass es für dieses alljährliche problem keine faq gibt *ironie* http://www.schwalbennest.de/werkstatt/FAQ.htm#einmotten

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    Ups.... das ist ja peinlich .... sorry

    aber jetzt weiß ich wie ich das mache.
    super FAQ´s

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe fit machen
    Von Janniboy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 23:28
  2. Winterfest...?
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 17:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.