+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe in Würzburg gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5

    Standard Schwalbe in Würzburg gestohlen

    Hallo,

    ich hoffe auf Eure Hilfe: mir wurde Ende vergangener Woche in der Konradstr. in Würzburg eine stark renovierungsbedürftige KR 51/1 gestohlen. Ich hatte sie vor dem Haus stehen und hätte nicht damit gerechnet, dass sie jemand klaut, da sie wirklich nur als Ersatzteil - Spender diente und hergerichtet werden sollte.

    Merkmale:
    --> hellblau
    --> die Sitzbank und auch die Motorabdeckhaube fehlen (liegen bei mir auf dem Balkon)
    --> das Vorderrad ist nicht festgemacht
    --> der Vorderbau ist losgelöst, hängt aber noch daran
    --> der Kickstarter ist neu, aber ist unten eingerastet

    Wie gesagt, das Ding ist eigentlich wirklich nur Schrott, aber ich hätte sie sooo gerne wieder zurück, weil ich hier viele Neu - Teile liegen habe, die ich einbauen wollte, um sie so wieder herzurichten.

    Sollte also jemand was sehen oder unverhofft Ersatzteile angeboten bekommen, der möge sich bitte bei ir melden...Ich hoffe wie gesagt auf Eure Hilfe...

    mfg

    Ben

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Schon mal beim Ordnungsamt und der Polizei nachgefragt? :wink:

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    War bei euch grade Spermüll?
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  4. #4

    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    das war auch meine erste Befürchtung...habe aber sowohl bei der Stadt als auch bei der Polizei nachgefragt...erst danach habe ich es hier reingeschrieben...aber dennoch: guter Tip...

    mfg

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Bei uns war auch Sperrmüll. Da hatte ich auch Angst um meinen Vogel obwohl der nicht an der Straße steht...
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    189

    Standard

    sowas, und ich hätte gedacht das die leute da unten nichtmal wissen wie so'n ding angeht

    naja, beileid trotzdem.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in Ulm gestohlen
    Von i-click im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:33
  2. Schwalbe in Aachen gestohlen!
    Von Restorator im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 14:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.