+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: "Schwalbe"- Zeichen (Knieblech)


  1. #33
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Sschwalbenbastler, für Trittbrettbeläge nehm ich so 'ne hellgrüne Tube Kontaktkleber wo "Praktisch" draufsteht. Die gibt es bei Karstadt in der Heimwerkerabteilung. Das Zeug eignet sich auch hervorragend zum Reifenflicken und für alles andere Gummizeugs oder Leder (Schuhsohlen, Absätze usw.).

  2. #34
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Sschwalbenbastler, für Trittbrettbeläge nehm ich so 'ne hellgrüne Tube Kontaktkleber wo "Praktiker" draufsteht. Die gibt es bei Karstadt in der Heimwerkerabteilung. Das Zeug eignet sich auch hervorragend zum Reifenflicken und für alles andere Gummizeugs oder Leder (Schuhsohlen, Absätze usw.).
    ...da mußte Dich aber eventuell beeilen....um bei "Karstadt" einzukaufen.

    Qdä

  3. #35
    Tankentroster Avatar von Cartman
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    im Süden, aber auch mal im Norden
    Beiträge
    158

    Standard

    danke für den link.

  4. #36
    Schwarzfahrer Avatar von Humpe
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    22

    Standard

    Aber Achtung mit Sikaflex, wenn jemand damit irgendwas ankleben möchte, bitte sicher sein, dass es richtig ist, sonst kann es sein, dass du beides neu brauchst, weil du es nicht mehr heil runter bekommst...
    Wenn ich gerade nicht an den falschen Kleber denke, kommt das Zeug direkt aus der Hölle, hat mir schon so manchen Arbeitstag versaut

  5. #37
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Humpe
    Aber Achtung mit Sikaflex, wenn jemand damit irgendwas ankleben möchte, bitte sicher sein, dass es richtig ist, sonst kann es sein, dass du beides neu brauchst, weil du es nicht mehr heil runter bekommst...
    Wenn ich gerade nicht an den falschen Kleber denke, kommt das Zeug direkt aus der Hölle, hat mir schon so manchen Arbeitstag versaut
    Ja das stimmt, der ist endfest. Das geht dann zerstörungsfrei kaum wieder runter.

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Schriftzug "Schwalbe" auf Knieblech KR51/2
    Von lapping im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 19:31
  3. RAL Nummer "Bieberbraun" / "Senfbeige" o
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.