Schwalbe zieht nicht

  • Hallöchen erstmal an alle,


    Hab folgendes Problem:
    Meine Schwalbe lief die ganze Zeit wunderbar 65-70 km/h, aber seit 2 Wochen will sie einfach nicht mehr ziehen.
    Ich hab als erstes den Vergaser (Bing) im Sinn gehabt und den mal gecheckt. Er war nicht dreckig oder versüfft... Dann hab ich mir die Kerze angesehen. Die war am Gewinde leicht feucht, aber oben war sie trocken und schön rehbraun.


    Als ich heute von der Uni kam, hab ich den Choke mal angezogen gelassen, da lief sie etwas besser, aber bei weitem noch nicht so wie vorher.


    Ich bin leider nicht so gut bewandert in der Materie, also wäre ich für Antworten bzw Ideen die auch ein Laie versteht sehr dankbar!


    thx


    PS.: Vielleicht hat ja auch jemand zuviel Zeit und würde mir zur Hand gehen.=)

  • Ich hab in anderen Threads gelesen, dass das Problem auch an ner defekten Zündung liegen kann.
    Allerdings hatten die alle ne Unterbrecherzündung und ich hab ja ne elekt. Zündung!
    Sollte ich da versuchen die Lösung zu finden...??? Wie gesagt ich bin nicht so der Peiler :roll:

  • Meinst du ich soll denn mal ausbrennen?
    Aber warum geht das so plötzlich nicht mehr...Der Auspuff würde sich doch allmählich zusetzen und nicht so plötzlich, oder?

  • Das kann sich ein Stück Kock gelöst haben und sich vor den Schalldämpfer gelegt haben , das kannst Du mit nem Schraubendreher oder Ähnlichem rauskratzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!