+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe zieht beim Anfahren sehr schlecht, läuft sonst spitze...


  1. #1

    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    4

    Standard Schwalbe zieht beim Anfahren sehr schlecht, läuft sonst spitze...

    Hallo Schwalbegemeinde.
    Ich habe mir eine KR51/1 gekauft, wieder alles fit gemacht und nun nach dem lackieren wieder komplett zusammengebaut.
    Sie läuft echt spitze, springt sofort an, läuft rund und macht etwas mehr als 60km/h spitze.
    Aber beim Anfahren fällt sie mit den Drehzahlen in ein so tiefes Loch (ganz kurz vorm ausgehen) und kommt aus den tiefen Drehzahlen nicht mehr raus. Nimmt also kein Gas mehr an. und ich lasse die Kupplung schon ganz langsam kommen.
    Ich muss dann die Kupplung nochmal ziehen wenn sie ganz leicht rollt und mit extrem Gas erneut anfahren. Dann hat sie in etwa die Geschwindigkeit dass sie sich ganz langsam aus dem Drehzahltief zieht.
    Auspuff ist neu, Luftfilter neu, Zündkerze neu und rehbraun.
    Woran könnte das jetzt liegen? Noch wer Ideen?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Hört sich an wie bei
    kr51-2e-zieht-schlecht-unten-faehrt-60

    auch wenn seine ne /2 ist, aber das ist in diesem Fall ja nicht unbedingt kriegsentscheidend. Vielleicht könnt ihr euch ja mal kurz schliessen
    Gruß, André (OMG jetzt auch mit Zschopower!!!1!)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson läuft sehr schlecht
    Von Kapsi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 14:35
  2. SR4-3 (Sperber) zieht beim Anfahren nicht richtig.
    Von Sperber2013 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 13:54
  3. Meine Schwalbe startet schwer, läuft aber sonst sehr gut.
    Von trishbob_82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 20:53
  4. SR 50 B4 zieht nicht und geht beim anfahren aus
    Von rene_boeni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 11:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.