+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe zieht nicht mehr gut


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo,

    das Problem mit den Leistungsabsackern habe ich gelöst: Ich habe die Nadel tiefstmöglich gehängt.

    Jetzt läuft die Schwalbe wieder echt sauber,

    ABER sie zieht nicht mehr so gut wie vorher... auch die 60km/h erreicht sie nicht mehr... Woran kann das denn schon wieder liegen.

    DANKE!
    Hanno

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Das wird sie jetzt wahrscheinlich zuuu tief hängen und der Bock bekommt für die 60 zuuu wenig Sprit. Und heißlaufen wird sie jetzt bestimmt auch.

    MFG Jupp

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    61

    Standard

    Schön! Nicht?

    Und was kann ich dagegen machen???

  4. #4
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo Hanno,

    Entweder Nadel ein wenig höher hängen oder, falls die Nadel stärk abgenutzt ist, eine neue besorgen.

    lg

    smu

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Manman, ihr könnt die Nadel doch nicht einfach "wild in der Gegend" herumhängen. Bei ner Schwalbe immer Kerbe 3. Und dann den Vergaser vernünftig einstellen und alles ist gut. Entweder fahrt ihr sonst viel zu fett oder zu mager. Und wie schon gesagt, lacht bei magerem Gemisch ein lustiger Kolbenklemmer bzw. im schlimmsten Fall sogar Fresser.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe zieht nicht mehr
    Von ElPicu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 19:47
  2. Schwalbe zieht nicht mehr????
    Von andreasbt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 15:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.